ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Lexus IS 2015->

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Der Lexus IS 2015- ist die 3. Generation des IS, dessen Konzept auf dem Pariser Autosalon 2012 und später auf der Auto Shanghai 2013 enthüllt wurde. Die Fußmatten für den Lexus IS 2015- wurden von uns entwickelt, wobei die Fußmatten vollständig auf den Innenraum des Fahrzeugs zugeschnitten und digitalisiert wurden. Der Lexus IS 2015- wurde in den Jahren 2010-2011 von Masanari Sakae entworfen und die F-Sport-Modelle wurden 2011 von Yuki Isogai gestylt. Für die dritte Generation des Wagens deutete Lexus auch eine Wiederbelebung des IS SportCross-Kombis an, die aber letztendlich nicht zustande kam. Die IS F Sport-Modelle verfügen über ein verbessertes Handling und eine verbesserte Leistung, ein adaptives variables Fahrwerk und eine Lenkung mit variablem Übersetzungsverhältnis IS 350). Die F-Sport-Modelle lenken nicht nur anders, sondern sind auch aggressiver gestylt, um sie von den Serienmodellen zu unterscheiden. Das F-Sport-Styling umfasst einen Kühlergrill mit F-Sport-Muster, F-Sport-Logoplaketten und geteilte Graphitfelgen im Fünfspeichen-Design. Der Innenraum ist mit kohlefaserähnlichen Polstern, extra gepolsterten Performance-Sitzen, einem komplett schwarzen Dachhimmel und einem beweglichen Kombiinstrument inspiriert vom Lexus LFA) ausgestattet, das Navigations- und Audioinformationen anzeigt. Die F-Sport-Modelle verfügen über ein editionsspezifisches Ultra White Exterieur und Rioja Red Interieur. Das Modelljahr 2014 war auch das erste Jahr, in dem die IS F-Sport-Reihe mit Allradantrieb angeboten wurde. und Octagon Club in Südkorea Die Fußmatten für den Lexus IS 2015- können durch die Wahl der gewünschten Qualität und Farbe an den eigenen Stil angepasst werden.
pro Seite

8 Elemente

pro Seite

8 Elemente

Obige Artikel können wir für den Lexus IS 250 2015-> liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Lexus IS 250 2015
  • Lexus IS 250 2016
  • Lexus IS 250 2017
  • Lexus IS 250 2018
  • Lexus IS 250 2019
  • Lexus IS 250 2020
  • Lexus IS 250 2021
  • Lexus IS 250 2022
2015->
2015->