ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Land Rover Discovery 2 2002-2004

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Der 2002-2004 Landrover Discovery 2 wurde von Land Rover im Jahr 2002 eingeführt. Wir haben die Auto-Fußmatten für den 2002-2004 Landrover Discovery 2 auf unserer Website zur Verfügung, sie sind speziell für das Auto entworfen, digitalisiert, und aus diesem Grund sind die Matten perfekt auf die Größe produziert. Der Landrover Discovery 2 von 2002-2004 wurde mit 720 'Unterschieden' modifiziert. Das Interieur und das Exterieur wurden überarbeitet, um weniger utilitaristisch zu sein, aber es war immer noch eine klare Weiterentwicklung der Serie I. Alle Karosserieteile wurden geändert, außer der Außenhaut der hinteren Türen. Der hintere Kofferraum wurde verlängert, um den Laderaum zu verbessern und um nun alle sieben Sitze der SE7-Option für Erwachsene in voller Größe unterzubringen und sie alle nach vorne zu stellen,[10][11] allerdings auf Kosten eines zusätzlichen hinteren Überhangs, der den Abflugwinkel des Fahrzeugs bei Geländefahrten etwas reduzierte. Der Discovery mk. II war das letzte Land Rover-Produkt, das eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Range Rover-Fahrgestells von 1970 verwendete - mit seiner verlängerten, 4,70 m langen viertürigen Karosserie, die bis 2004 auf einem ähnlichen, relativ kurzen Leiterrahmen-Fahrgestell mit einem Radstand von 2.540 mm in Kombination mit angetriebenen Achsen vorne und hinten fuhr. Fußmatten für den Landrover Discovery 2 von 2002-2004 werden in 6 verschiedenen Qualitäten angeboten, nämlich: Diamond, Super Velour, Velour, Rippenteppich, Nadelfilz und Gummi. Dabei ist die Diamond-Qualität die exklusivste Qualität und die Nadelfilzqualität fällt unter die Standardqualität. Um die Fußmatten für den Land Rover Discovery 2 2002-2004 so individuell wie möglich zu gestalten, besteht die Möglichkeit, die Fußmatten in Farbe anfertigen zu lassen. Außerdem kann auch der Rand der Fußmatten in einer anderen Farbe hergestellt werden.
pro Seite

6 Elemente

pro Seite

6 Elemente

Obige Artikel können wir für den Land Rover Discovery 2 2002-2004 liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Landrover Discovery 2002
  • Landrover Discovery 2003
  • Landrover Discovery 2004
2 2002-2004
2 2002-2004