ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Kia Carnival mitte 2002-2006

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Die Kia Carnival-Mittelmatte 2002-2006 war ein Facelift des Carnival der 1. Generation und wurde in Südkorea erstmals am 11. Februar 2001 als Carnival II auf den Markt gebracht. Wir haben die Fußmatten für die Kia Carnival-Mittelmatte 2002-2006 unmittelbar nach der Einführung des Fahrzeugs vermessen und daraus eine digitale Form hergestellt, die perfekt in den Innenraum des Fahrzeugs passte. Die Mittelfußmatte des Kia Carnival 2002-2006 behielt bei den meisten Marken den Namen Carnival, während die nordamerikanischen und einige asiatische Märkte dieses Modell in Sedona umbenannten, das im Vereinigten Königreich seit dem Vor-Facelift-Modell im September 1999 verwendet wurde. Die Modelle mit Linkslenkung erhielten ein neu gestaltetes Armaturenbrett und eine neue Türverkleidung, während die Modelle mit Rechtslenkung das Armaturenbrett und die Türverkleidung des Vorgängermodells beibehielten. Der Kia Carnival Mid-Mat von 2002 bis 2006 war mit einer Auswahl an Benzin- und Dieselmotoren mit einer Leistung von 116 bis 141 PS erhältlich. Er war serienmäßig mit einem Fünfgang-Automatikgetriebe ausgestattet, optional war aber auch eine Viergang-Automatik erhältlich. Der Innenraum des Carnival war geräumig und komfortabel, mit viel Bein- und Kopffreiheit für die Passagiere. Die Rücksitze konnten umgeklappt werden, um zusätzlichen Laderaum zu schaffen. Der Wagen war außerdem mit einer Reihe praktischer Funktionen wie Zentralverriegelung, elektrischen Fensterhebern und einem Audiosystem ausgestattet. Der Kia Carnival Middle Mat 2002-2006 war eine beliebte Wahl für Familien und Menschen, die viel Platz für Passagiere und Gepäck brauchten. Er war auch für seinen günstigen Preis und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Fußmatten für den Kia Carnival 2002-2006 sind in verschiedenen Qualitäten erhältlich, die meisten Qualitäten sind wiederum in mehreren Farben erhältlich, so dass es eine große Auswahl gibt. Die Automatten für die Kia Carnival Mittelmatte 2002-2006 sind auch in Gummi erhältlich, diese Matten werden auch oft im Winter verwendet, um sie über die schönen Textilfußmatten zu legen, damit diese nicht schmutzig werden.
pro Seite

6 Elemente

pro Seite

6 Elemente

Obige Artikel können wir für den Kia Carnival mitte 2002-2006 liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Kia Carnival 2002
  • Kia Carnival 2003
  • Kia Carnival 2004
  • Kia Carnival 2005
  • Kia Carnival 2006
mitte 2002-2006
mitte 2002-2006