ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Infiniti Q30 2016-2019

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Der Infiniti Q30 ist ein Kleinwagen, der von 2016 bis 2019 von Nissans Luxusmarke Infiniti gebaut und verkauft wird. Das Fahrzeug wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung 2015 vorgestellt. Der Q30 basiert auf der Plattform der dritten Generation der Mercedes-Benz A-Klasse, um ein kleines, hochwertiges Fließheck zu schaffen. Autoteppiche für den Infiniti Q30 2016-2019 werden in unserem Werk nach Maß gefertigt. Der Infiniti EX30 ist das Ergebnis der Kooperationsvereinbarung zwischen Nissan, Renault und Mercedes zur gemeinsamen Nutzung von Technologien. Seine Produktion in Großbritannien wurde Mitte 2019 eingestellt, da sich die Marke gleichzeitig ganz aus Europa zurückzog. Unter dem Namen QX30 wurde auch eine modifizierte Version auf den Markt gebracht, die eine höhere Bodenfreiheit und Crossover-Designmerkmale bietet, um als Crossover vermarktet zu werden. Der Infiniti EX30 hat viele Schalter mit der dritten Generation der A-Klasse gemeinsam, auf der er basiert, aber der Innenraum unterscheidet sich in Bezug auf Layout und Materialien. Darüber hinaus verwendet der Q30 das Infiniti-eigene Infotainmentsystem Infiniti InTouch. Die Produktion des Q30 begann im Dezember 2015 im Montagewerk von Nissan Motor Manufacturing in Sunderland, England, das Fahrzeuge nach Europa, in die Vereinigten Staaten und nach China liefert. Die Autofußmatten für den Infiniti Q30 2016-2019 können auf den eigenen Stil zugeschnitten werden. Dazu ist es wichtig, eine Auswahl zwischen den von uns angebotenen Optionen zu treffen. Diese Wahl kann zwischen verschiedenen Qualitäten und Farben getroffen werden.
pro Seite

6 Elemente

pro Seite

6 Elemente

Obige Artikel können wir für den Infiniti Q30 2016-2019 liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Infiniti Q30 2016
  • Infiniti Q30 2017
  • Infiniti Q30 2018
  • Infiniti Q30 2019
  • Infiniti Q30 2020
  • Infiniti Q30 2021
  • Infiniti Q30 2022
2016-2019
2016-2019