ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Hyundai Coupe 2001-2009

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Die zweite Generation des Hyundai Coupe wurde im Jahr 2001 eingeführt und bis zum Jahr 2009 produziert. Ein Auto mit einem Coupé-Modell, bedeutet, dass das Dach kürzer ist und wo das Heck des Autos nach unten abfällt. Die Fußmatten für das Hyundai Coupe 2001-2009 wurden von uns direkt nach der Einführung auf ihre Passgenauigkeit im Auto vermessen, woraus wir eine digitale Form erstellt haben, die perfekt in den Innenraum des Autos passt. Die vorherige Generation des Tiburon wurde 2001 nach fünf Jahren Produktionszeit eingestellt. Hyundai brachte 2002 für das Modelljahr 2003 einen überarbeiteten Tiburon auf den Markt, der ein neues Styling, größere Abmessungen und einen optionalen V6-Motor aufwies. Der Radstand und die Gesamtlänge des Tiburon wuchsen im Vergleich zur Vorgängerversion leicht an, wodurch sich das Gewicht um etwa 91 kg erhöhte. Die Tuscani-Modelle verfügten über alle Upgrades, die das "Elite"-Modell auszeichneten, und trugen zur Unterscheidung von allen anderen Modellen eine eigene Plakette. Beide Modelle hatten serienmäßig Vierrad-Scheibenbremsen. Die Lederausstattung des GT V6 gehörte ebenso zur Standardausstattung wie ein Heckspoiler. Aluminiumpedale und ein Schiebedach waren optional erhältlich. Fußmatten für das Hyundai Coupe 2001-2009 sind auf unserer Website für mehrere Generationen erhältlich und können oft als Vorder- und Rückmatte bestellt werden. Die Fußmatten für den Hyundai Coupe 2001-2009 sind in vielen verschiedenen Teppichqualitäten erhältlich, von einer einfachen Nadelfilz-Veloursqualität bis hin zu einer luxuriösen Diamant-Veloursqualität. Dazwischen gibt es noch mehrere Qualitäten, auch sind die Fußmatten für das Hyundai Coupe 2001-2009 in Gummi erhältlich.
pro Seite

6 Elemente

pro Seite

6 Elemente

Obige Artikel können wir für den Hyundai Coupe 2001-2009 liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Hyundai Coupe 2001
  • Hyundai Coupe 2002
  • Hyundai Coupe 2003
  • Hyundai Coupe 2004
  • Hyundai Coupe 2005
  • Hyundai Coupe 2006
  • Hyundai Coupe 2007
  • Hyundai Coupe 2008
  • Hyundai Coupe 2009
2001-2009
2001-2009