ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Ford Windstar 1995-2005

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Der Ford Windstar ist ein großer MPV, der von Ford von 1995 bis 2007 hergestellt wurde. Die Fußmatten für den Ford Windstar 1995-2005 wurden von niederländischen Händlern unmittelbar nach der Einführung des Fahrzeugs entwickelt und von uns perfekt angepasst, so dass sie genau auf das Fahrzeug passen. Es wurden drei Generationen des Ford Windstar verkauft. Die erste Generation 1994-1998) wurde bis Mitte 1997 gleichzeitig mit seinem Vorgänger, dem Ford Aerostar, verkauft. Dieses Windstar-Modell besaß keine Schiebetür auf der Fahrerseite, was später als Konstruktionsfehler angesehen wurde. Der Ford Windstar war der erste in Nordamerika gebaute MPV, der von Ford in Europa verkauft wurde. Die zweite Generation 1998-2003) des Ford Windstar wurde auf der Grundlage der neuen Ford V-Plattform völlig neu gestaltet. Diese Version des Ford Windstar verfügte auch über die lang erwartete Schiebetür auf der Fahrerseite. Außerdem wurde eine Reihe wichtiger neuer Funktionen eingeführt, wie elektrische Schiebetüren, Seitenairbags und Rückfahrsensoren. Die dritte Generation 2004-2007) des Ford Windstar. Diese neueste Generation wurde in Ford Freestar umbenannt. Bei dieser Generation lag der Schwerpunkt auf der Zuverlässigkeit des Antriebsstrangs. Fußmatten für den Ford Windstar 1995-2005 sind auf unserer Website für mehrere Generationen erhältlich und können oft als Vorder- und Rückmatten bestellt werden. Fußmatten für den Ford Windstar 1995-2005 sind in vielen verschiedenen Teppichqualitäten erhältlich, von einer einfachen Nadelfilz-Veloursqualität bis hin zu einer luxuriösen Diamant-Veloursqualität. Dazwischen gibt es noch einige weitere Qualitäten, auch sind die Fußmatten für den Ford Windstar 1995-2005 in Gummi erhältlich.
pro Seite

6 Elemente

pro Seite

6 Elemente

Obige Artikel können wir für den Ford Windstar 1995-2005 liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Ford Windstar 1995
  • Ford Windstar 1996
  • Ford Windstar 1997
  • Ford Windstar 1998
  • Ford Windstar 1999
  • Ford Windstar 2000
  • Ford Windstar 2001
  • Ford Windstar 2002
  • Ford Windstar 2003
  • Ford Windstar 2004
  • Ford Windstar 2005
1995-2005
1995-2005