ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Ford Tourneo Custom bank 2013-

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Ford Tourneo Custom bench 2013- wurde von Ford, einem amarikanischen Autohersteller, im Jahr 2013 auf der North American Detroit) International Auto Show als die 4. Generation Ford Tourneo Custom vorgestellt, das Modell wird auch unter dem Namen Ford Transit Custom verkauft. Die Auto-Fußmatten für den Ford Tourneo Custom bench 2013- sind auf unserer Website seit der Zeit, als das Auto auf den Markt kam, die Matten sind perfekt für den Innenraum des Ford Tourneo Custom bench 2013- zugeschnitten. Der Ford Tourneo Custom Sitzbank 2013- war die erste Version, die in den Vereinigten Staaten und Kanada zum Verkauf angeboten wurde, und ersetzte die E-Serie Personen- und Lastkraftwagen die E-Serie bleibt in der Produktion als cutaway/chassis cab). Frühere Generationen des Transit/Tourneo wurden seit 1965 produziert fast so lange wie der Mustang), wurden aber in Nordamerika ausgelassen, um Überschneidungen mit der Econoline/E-Serie zu vermeiden. Mit der Einführung der vierten Generation wurde der Transit zu einer kommerziell ausgerichteten Submarke von Ford. Als Ergänzung zu seinem Namensvetter und dem Transit Connect MPV teilte Ford den bisherigen Transit mit Frontantrieb in eine eigene Modellreihe auf, den Transit Custom mit Abmessungen zwischen Transit Connect und Transit), wobei 2014 der Transit Courier auf Fiesta-Basis als kleinstes Modell der Produktlinie eingeführt wurde. Als Namensgeber der Modellreihe wird der Transit der vierten Generation weltweit gegen den Chevrolet Express/GMC Savana, den Mercedes-Benz Sprinter, den Fiat Ducato und seine Varianten) und den Volkswagen Crafter vermarktet. Die Fußmatten für den Ford Tourneo Custom Sitzbank 2013- sind in verschiedenen Qualitäten erhältlich, die meisten Qualitäten sind wiederum in mehreren Farben erhältlich, so dass es eine große Auswahl gibt. Die Autofußmatten für den Ford Tourneo Custom bench 2013- sind auch in Gummi erhältlich, diese Matten werden auch oft im Winter verwendet, um sie über die schönen Textilfußmatten zu legen, damit diese nicht schmutzig werden.
Wir können keine Produkte finden , die der Auswahl entsprechen
Obige Artikel können wir für den Ford Tourneo Custom bank 2013- liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Ford Tourneo 2013
  • Ford Tourneo 2014
  • Ford Tourneo 2015
  • Ford Tourneo 2016
  • Ford Tourneo 2017
  • Ford Tourneo 2018
  • Ford Tourneo 2019
  • Ford Tourneo 2020
  • Ford Tourneo 2021
  • Ford Tourneo 2022
Custom bank 2013-
Custom bank 2013-