ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Fussmatten passend für Fiat Doblo 119 vorne 2001-2010

Wir liefern passgenaue Fußmatten. Der Nachfolger des Fiat Fiorino wurde der Fiat Doblo, ein Transporter, der in Bursa, einer Stadt in der Türkei, gebaut und von der italienischen Automarke Fiat entworfen wurde. Die Vans, wie der Fiat Doblo, können wir auch mit den Autoteppichen Fiat Doblo 2001-2010 versehen. Erstmals in den Niederlanden der Öffentlichkeit vorgestellt, wurde er von einer internationalen Jury aus 19 Ländern mit dem Preis "International Van of the Year 2006" ausgezeichnet. In Singapur wird eine 1,4-Liter-LAV-Variante als Fiat Panorama in fünf- und siebensitziger Ausführung vermarktet. Der erste Doblò wurde im Januar 2001 verkauft. In Nordkorea produziert Pyonghwa Motors den Doblò unter dem eigenen Namen Ppeokkugi. Die Facelift-Version kam im Oktober 2005 auf den Markt und wurde mit Änderungen an der Front- und Heckleuchtengruppe sowie am Gesamtdesign der Frontpartie neu gestaltet. m September 2003 führte Fiat Brasilien eine 4x2-Geländewagenversion namens Fiat Doblò Adventure ein, ebenfalls mit dem Ecotec-Reihenmotor mit 1800 cm³. Das Äußere wurde mit größeren Stoßfängern und Verkleidungen sowie einer um 6 cm erhöhten Fahrhöhe und einem hinteren Reserverad überarbeitet. 2009 wurde die gesamte Adventure-Linie Doblò, Idea, Strada und Palio Weekend) mit einem Sperrdifferenzial ausgestattet. Die Baureihe wurde in Adventure Locker umbenannt. Erst mit dem Modelljahr 2010 wurden der brasilianische Doblò und der Doblò Adventure an das europäische Facelift von 2005 angepasst. Die Fußmatten Fiat Doblo 2001-2010 sind genau gemessen. Das bedeutet, dass die Fußmatten bei der Herstellung so zugeschnitten werden, dass sie perfekt in das Auto passen und die Oberfläche bedecken. Die Fußmatten werden daher als Passformmatten Fiat Doblo 2001-2010 bezeichnet.
pro Seite

7 Elemente

pro Seite

7 Elemente

Obige Artikel können wir für den Fiat Doblo 119 vorne 2001-2010 liefern. Die Matten sind exakt auf das obige Auto zugeschnitten. Die Passform zeigen wir bereits im Artikel unter den Fotos. Die Nadelfilz-Automatten bestehen aus einem robusten Qualitätsteppich. Der Teppich hat ein Gesamtgewicht von 2.000 g/m2. Die Fußmatten aus Rippenteppich bestehen aus einem robusten Nadelfilz-Qualitätsteppich mit Rippenmotiv. Der gerippte Teppich, hat ein Gesamtgewicht von 2.750 g/m2. Die Automatten Velour bestehen aus luxuriösem, getufteten Teppich. Dies sind die Fußmatten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Gewicht des Teppichs beträgt 2.100 g/m2. Der Schmutz bleibt auf diesem Teppich hängen, so dass er leicht zu reinigen ist. Die Automatten Supervelours sind schwerer, nämlich 2.500 g/m2 und werden ohne zusätzliche Fersenverstärkung geliefert. Die Automatten Diamond sind die besten verfügbaren Automatten. Diese Matten haben ein Gewicht von 3.076 g/m2. Alle Fußmatten werden mit Befestigungsmaterial geliefert, das die Verwendung sicher macht. Bei den verschiedenen Qualitäten haben Sie auch viele Auswahlmöglichkeiten wie Teppichetikett, Farbe der Einfassung und einzelne Matten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Automodell Sie haben, senden Sie uns bitte ihre Daten per E-Mail.

Diese Fussmatten eignen sich für :

  • Fiat Doblo 2001
  • Fiat Doblo 2002
  • Fiat Doblo 2003
  • Fiat Doblo 2004
  • Fiat Doblo 2005
  • Fiat Doblo 2006
  • Fiat Doblo 2007
  • Fiat Doblo 2008
  • Fiat Doblo 2009
  • Fiat Doblo 2010
119 vorne 2001-2010
119 vorne 2001-2010