" "
 

ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Neu! Autofussmatten oder Kofferraummatten für die Seres 3

Neu! Autofussmatten oder Kofferraummatten für die Seres 3

Europa hat eine weitere Automarke gewonnen. Der Seres 3 ist ein in China und Amerika hergestelltes elektrisches Fahrzeug . Dieses Auto muss "elektrisches Fahren erschwinglich machen".

Chinesische Autohersteller versuchen seit Jahren, ihre Autos in Europa zu verkaufen, aber sie scheitern oft. Damit ist es nun einer Reihe von Herstellern gelungen. Der Seres ist einer von ihnen. Das Unternehmen wurde im Januar 2016 gegründet und hat seinen Sitz im Silicon Valley. Dort befindet sich der Hauptsitz des Herstellers. Es ist eine Tochtergesellschaft der Chongqing Sokon Industry Group, die Seres zu dieser Zeit gegründet hat. 2017 erhielt Seres eine Lizenz zur Herstellung in China und übernahm das kommerzielle Montagewerk in Mishawaka, USA, wo zuvor Mercedes-Benz- und Hummer-Fahrzeuge hergestellt wurden.

Der SERES 3 wird von einer 52-kWh-Batterie mit einer Reichweite von 329 Kilometern angetrieben. Der 120 kW Elektromotor bringt Sie in nur 8,9 Sekunden von 0 auf 100 km / h. Der SERES 3 ist mit einem Lithium-Eisenphosphat-Akku (LiFePO4) ausgestattet. Diese
Batterie ist effizient, sicher und langlebig.

Das Auto hat einen kobaltfreien Akku mit 52 kWh mit dem es eine Reichweite von 320 Kilometern (WLTP) erreichen soll. Mit einem Schnellladegerät kann der Akku in 30 Minuten zu 20 bis 80 Prozent voll gefahren werden. An der Vorderachse befindet sich ein 163 PS und 200 300 Nm starker Elektromotor, der das Auto in 8,9 Sekunden auf 100 km / h bringt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 155 km / h.

Der Seres ist teurer als der Chinesische MG ZS EV. Er ist jedoch etwas kleiner und hat einen weniger leistungsstarken Elektromotor (143 PS). Somit bringt er eine kürzere Reichweite aus seinem 45 kWh-Akkupack mit 263 Kilometern heraus. Das Ausstattungsniveau des Seres 3 kann als gut bezeichnet werden. Wir haben jetzt die Automatten für dieses Auto in unser Sortiment aufgenommen.

" "