" "
 

ICH SUCHE PASSFORM AUTOFUSSMATTEN FÜR MEINEN:

Neu! Autofussmatten für den Peugeot e-2008 2020->

Neu! Autofussmatten für den Peugeot e-2008 2020->

Der Peugeot e-3008 ist ein begeisterter und leidenschaftlicher Verfechter von Peugeot für eine aufregende Zukunft. Er ist die hochmoderne Interpretation eines instinktiven und vielseitigen Fahrerlebnisses. Es ist ein echter SUV und in seiner Dimensionen trifft er auf einen besonders kraftvollen und unverwechselbaren Stil.


Das Auto ist ultra-technologisch und übernimmt die neue Generation des immersiven Peugeot iCockpit® 3D mit Ausrüstung und Fahrerhilfen, die nach bestem Peugeot-Know-how entwickelt wurden. Der Boden des vollelektrischen Autos unterscheidet sich von dem der Benzin- und Dieselversion, daher werden hierfür separate Automatten geliefert.

Die Welt ändert sich. Neue Herausforderungen erfordern neue Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihrer 208-jährigen Geschichte setzt die Marke Peugeot ihr Engagement für die Ära der Energiewende stillschweigend fort. Diese aufregende und beruhigende Zukunftsvision wird vom neuen Peugeot 2008 SUV erneut bestätigt. Sie zeigt, dass Technologie und Spaß vereinbar sind und dass ein Auto die Kraft hat, zu überraschen. Es verwandelt eine Fahrt in eine Reise, die jedem die Mobilität bietet, die er braucht.

Der neue Peugeot 2008 ist das Herzstück des Kompakt-SUV-Segments und trägt zu dem bei, was heute typisch für die Peugeot-Baureihe ist: Bestätigung durch Design und Differenzierung durch Innovation und Technologie.

" "